iCal legt beim Publizieren nur leere Dateien auf dem FTP-Server ab

john_j

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Hi,

experimentiere gerade mit iCal und Sunbird um Termine gemeinsam setzen zu können. Ich habe in iCal einen Kalender eingerichtet und publiziere ihn über einen FTP-Server. Das klappt soweit auch, iCal legt die Kalenderdatei (ICS) an. Nur - die ist imme r0KB groß, also leer. Egal, wie viele Termine ich in dem Kalender anlege - kann mir jemand dazu einen TIp geben?

Ziel ist es, den Kalender mit Sunbird auf einem Windows-PC verfügbar zu machen. Dort gibt es ganz ähnliche Mechanismen zum Publizieren und Abonnieren. Und Subnbird legt auch ordentlich seine ICS-Dateien auf demselben FTP-Server an - sogar größer als 0KB...

cheers, Heiko
 
Der letzte Stand war das iCal einen WebDAV Server braucht, ein normaler FTP reicht nicht aus. Daher kommt wahrscheinlich der Fehler.

Margh
 
Zurück
Oben Unten