ical läuft nicht

Cubelady

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.05.2002
Beiträge
600
Prosit Neujahr,
warum läuft auf meinem Dual (867, 10.2.3) ical nicht? Ich habs abgesaugt, installiert, aber beim Starten kommt direkt die Meldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde und aus!
 

seegel

Neues Mitglied
Registriert
01.01.2003
Beiträge
6
... frohes neues Jahr erstmal an alle hier!

Ich hatte auch mal ein Problem mit iCal. Bei mir lags daran, daß ich aus Library/Fons/ den Font "HelveticaNeue.dfont" entfernt hatte. Nachdem er wieder drin war gings wieder.

Vielleicht hilfts auch bei Dir. Gruss Ole
 

Cubelady

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.05.2002
Beiträge
600
@seegel
der Font ist tatsächlich nicht da, aber woher nehme ich den jetzt?

@gomiaf

Die Console zeigt nach misslungenem Programmstart:

748 iCal 10.0% 0:00.35 1 44 166 2.14M+ 6.13M+ 4.68M+ 72.1M+
 
G

Gomiaf

Ich kann Dir den Font schicken. Er müßte natürlich auch irgendwo auf einer der beiden Install-CDs sein.

BTW: iCal ist keine Third-Party-Software, der Thread wird also vom Moderator verschoben werden müssen. *besserwiss* :D
 

Cubelady

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.05.2002
Beiträge
600
danke, danke, aber ich hab schon ne Quelle aufgetan für den Font! Allerdings bezweifle ich dass es dann mit ical klappt!
BTW Was genau ist third party software? Wollt ich immer schon mal wissen!
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von Cubelady
danke, danke, aber ich hab schon ne Quelle aufgetan für den Font! Allerdings bezweifle ich dass es dann mit ical klappt!
BTW Was genau ist third party software? Wollt ich immer schon mal wissen!
 

Software, die nicht Apple verbrochen hat.
 

Cubelady

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.05.2002
Beiträge
600
der fehlende Font war es nicht

Hi, also der Font hat nix gebracht. ical wird immer sofort beendet, Mist ich hätte zu gerne mal gesehen, ob es ne Alternative zum Entouragekalender sein könnte!
Hat einer noch ne Idee?
 
Oben