iCal läuft nach sync nicht mehr

  1. derfritz

    derfritz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    folgendes Problem: Habe von Win gewechselt und das es ja sehr aufwendig ist aus Outlook seine Kalenderdaten mt zu nehmen, habe ich es einfach mit meinem Handy synchronisiert (K600i) um dieses dann anschließend wieder mit dem MacBook zu synchronisieren. Mit den Kontakten hat das auch wunderbar geklappt, allerdings nicht mit dem Kalender. Augenscheinlich wurde mir eine erfolgreiche synchronisation gemeldet, jedoch wird ICal nach mehreren Minuten ladezeit immer unerwartet beendet. Vor der synchronisation ging es jedoch.
    Was kann ich tun? Kann ich iCal irgendwie wieder in den Ausgangszustand versetzen so dass es wenigstens funktioniert?

    Vielen Dank

    Besten Gruß

    derfritz
     
    derfritz, 07.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal läuft nach
  1. vera82
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    69
    vera82
    11.07.2017
  2. design11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    168
    design11
    17.05.2017
  3. Stargate
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    209
    Stargate
    30.04.2017
  4. Nicolas1965
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
    Nicolas1965
    21.03.2017
  5. groucho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
    groucho
    23.03.2017