iCal läuft nach sync nicht mehr

derfritz

derfritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
46
Hallo,

folgendes Problem: Habe von Win gewechselt und das es ja sehr aufwendig ist aus Outlook seine Kalenderdaten mt zu nehmen, habe ich es einfach mit meinem Handy synchronisiert (K600i) um dieses dann anschließend wieder mit dem MacBook zu synchronisieren. Mit den Kontakten hat das auch wunderbar geklappt, allerdings nicht mit dem Kalender. Augenscheinlich wurde mir eine erfolgreiche synchronisation gemeldet, jedoch wird ICal nach mehreren Minuten ladezeit immer unerwartet beendet. Vor der synchronisation ging es jedoch.
Was kann ich tun? Kann ich iCal irgendwie wieder in den Ausgangszustand versetzen so dass es wenigstens funktioniert?

Vielen Dank

Besten Gruß

derfritz
 
Zurück
Oben Unten