iCal lässt sich nicht mehr öffnen

L

lidom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!
Habe meinen Mac erst heute bekommen und als ehemaliger Windows-User habe ich halt so meine Probleme damit.
Jetzt habe ich es z.B. geschafft, dass sich iCall nicht mehr öffnen lässt.
Wenn ich unten in der Dock-Leiste (heißt doch so, oder???) das iCall-Symbol anklicke, bewegt es sich kurz auf und ab, zeigt mir kurz an, dass wir den 8. haben und aus - mehr tut sich nicht.
Was habe ich da gemacht und wie lässt sich das wieder reparieren???????

Danke,
lidom
 
Ist nur eine wage Vermutung aber hast Du in für's System wichtige Schriften deaktiviert? Du kannst auf alle Fälle mal einen neuen Benutzer anlegen und schauen ob dort iCal noch läuft (darauf wette ich). :)
 
nein, läuft auch mit einem neuen benutzer nicht.
ich habe aber irgendwas mit "alias erzeugen", "duplizieren" und "kopieren" herumexperimentiert. Wollte damit eigentlich nur eine "Verknüpfung" auf den Desktop/Schreibtisch bekommen.
Hab das dann aber wieder gelöscht, weil das, was ich dann am schreibtisch hatte, nicht reagiert hat.
hast eine idee???
 
Zurück
Oben Unten