iCal komplett sichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Homer62, 27.02.2004.

  1. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    ich möchte nichts falsch machen, wie speichere ich den gesamten Kalender ab, wenn ich auf Bearbeiten >> Exportieren gehe habe ich das Gefühl als ob ich nur diesen einen Termin der gerade offen ist speichere (weil nur 4 KB groß), ich möchte aber zwichendurch immer 'n Backup des Kalender zur Sicherheit machen, Grüße Homer
     
  2. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    ...hab's jetzt, die verschiedenen Kalender haben mich irritiert, man muß eben alle einzeln exportieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen