1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iCal komplett sichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Homer62, 27.02.2004.

  1. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    ich möchte nichts falsch machen, wie speichere ich den gesamten Kalender ab, wenn ich auf Bearbeiten >> Exportieren gehe habe ich das Gefühl als ob ich nur diesen einen Termin der gerade offen ist speichere (weil nur 4 KB groß), ich möchte aber zwichendurch immer 'n Backup des Kalender zur Sicherheit machen, Grüße Homer
     
  2. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    ...hab's jetzt, die verschiedenen Kalender haben mich irritiert, man muß eben alle einzeln exportieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen