iCal kann nicht mehr als 2 iCloud Kalender anlegen?!

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Wenn ich versuche einen dritten iCloud Kalender anzulegen ist es nicht möglich diesen umzubenennen.
An was kann das liegen / wie kann man das ändern?

liebe Grüße
 
also ich habe hier 9 Kalender in iCloud und habe diese auch umbenannt, bis auf einen, der ist aber ein Abonnement.
Hast Du schon mal probiert, per Web-Interface die Umbenennung zu machen?

Sonst könnest Du die einzelnen Kalender exportieren, löschen, dann mit passenden Namen neu anlegen -> Kalender importieren. sollte auch gehen.
 
Hast Du evtl. Den Namen, den Du vergeben möchtest, schon als Kategorie in den Erinnerungen vergeben?
 
Ich habe über das Webinterface gemacht. Da musste ich zwar 10mal den Namen ändern bis es funktioniert hat, aber jetzt ist alles gut. :)

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten