iCal: Kalendervorlage mit Ferienterminen

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Gibt es für iCal eine Kalendervorlage mit den Ferienterminen (NRW)?
 
hier gibt es das, was du suchst:
Ferien BRD

STUSSY
 
danke, genau das habe ich gesucht!!


Kann man in iCal die Farben der einzelnen Kalender ändern? Wie?
 
Jupp, das geht.
Sitze zwar im Moment nicht am Mac, erinner´ mich aber, dass es rechts im Fenster eine Option gibt, sobald man ein Ereignis angewählt hat.Dieses anwählen und dann im neuen Fenster auf "EIGENE" gehen und Farbe Deiner Wahl wählen.
Hoffe, dass es klappt.

STUSSY
 
markieren und dann Apfeltaste+I
 
Die Seite ist ja echt cool! Habe gar nicht gedacht, dass es so was gibt.

Johannes
 
Kann die Schulferien nicht sehen in iCal

Hallo,
wer kann mir sagen warum ich die nicht da sehe. Suche die Ferienzeiten aus Hamburg.
stussy schrieb:
hier gibt es das, was du suchst:

Ferien BRD

STUSSY
 
Humveeby schrieb:
Hallo,
wer kann mir sagen warum ich die nicht da sehe. Suche die Ferienzeiten aus Hamburg.
Mal zu Fielmann? :D
5te von oben.
 
Schulferien Ical

Habe es abonniert und leider bin ich auch ein switcher und kenne mich noch nicht so gut aus.
 
Humveeby schrieb:
Habe es abonniert und leider bin ich auch ein switcher und kenne mich noch nicht so gut aus.
Ach sooo - ich dachte, du findest den Download nicht.
Also. Wechsel mal im iCal auf einen Monat, wo in HH Ferien sind. Da müsstest du jetzt einen Dauertermin drin stehen haben. Bei mir ist die Ferienmarkierung rot.
Hast du an der Seite dieses Fenster auf, wo die privaten und beruflichen Termine (de)aktivierbar sind? Da müsste jetzt auch die Ferienkategorie sein.

ad
 
leider habe ich da nicht das fenster zum aktivieren oder deaktivieren
 
Humveeby schrieb:
leider habe ich da nicht das fenster zum aktivieren oder deaktivieren
Doch, hast du bestimmt. Nur nicht eingeblendet.
Ich sitz leider gerade nicht am Mac. Hangel dich mal durch die Menüleiste. Du schaffst das! :)
 
ok ich schaffe das
 
Hallo benötige Hilfe um in iCal abonnierte Kalender zu aktivieren. :rolleyes:
 
und Berlin? :(
 
... man kann sich ja auch die Mühe machen, und selbst den Kalender schreiben (wenn man ihn nicht findet) und dann unter veröffentlichen! Dann haben andere auch was davon! :)
 
Moin,
entweder ich besuche meinen Augenarzt oder die Hamburger Ferien fehlen wirklich, wer klärt mich bitte bitte auf :)
 
Zurück
Oben Unten