iCal: Kalenderfarben werden nicht übernommen in Jahresansicht

rainerE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich nutze iCal unter OS 10.8.5 und habe natürlich verschiedenen Farben für verschiedenen Kalender angelegt. Ich kann die Farben auch wunderbar zuweisen in der Wochenansicht, in der in normalerweise arbeite. Nur wenn ich auf die Jahresansicht umschalte, um zu sehen, wo ich schon Hochzeiten drin stehen habe (bin Fotograf), dann habe ich dort nur gelbe und rote Ereignisse. Meine Hochzeiten sind aber grün markiert. In der Wochen und Monatsansicht werden sie auch grün dargestellt - aber in der Jahresansicht werden sie gelb. Das nützt natürlich nichts.
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache?

Grüße
Rainer
 
Das ist betrüblich!

Danke für die schnelle Antwort.

Grüße
Rainer
 
Zurück
Oben Unten