iCal - "Kalender wird die Einladung nicht senden können"

Fabo81

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider bin ich hier und bei Google nicht fündig geworden.
Könnt Ihr mir ggf weiterhelfen?
Wenn ich zu einem Termin in iCal einen Teilnehmer hinzufügen möchte kommt diese Fehlermeldung (Anhang).
Ich verstehe weder den Inhalt der Fehlermeldung, noch was tatsächlich falsch sein könnte.

Dank Euch!

VG
Fabian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-07 um 11.33.33.png
    Bildschirmfoto 2020-08-07 um 11.33.33.png
    90,9 KB · Aufrufe: 108
Na ja grundsätzlich sagt die Meldung aus, dass der Teilnehmer nicht in Deinen Kontakten zu finden ist und Du ihn dort anlegen sollst.
 
Dank Dir OFJ.
Der Kontakt ist vorhanden.
Ich habe auch extra mal einen neuen Kontakt angelegt um zu versuchen ob es dann klappt....Fehlanzeige.
Jemand eine Idee?
 
Erscheint in deinen Kontakten ganz oben der Eintrag: Meine Karte?

Bildschirmfoto_2020-08-09_um_09_59_00.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet
Zurück
Oben Unten