iCal / Kalender: Termine automatisiert in anderen Kalender kopieren

F

Fuechsl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Liebe Fachleute,

Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Arbeit haben wir einen Kalender (Quelle vermutlich Outlook), den wir Mitarbeitenden untereinander einsehen können (ich habe ihn in iCal eingebunden), ich aber nicht mit aussenstehenden Personen teilen kann. Ich möchte aber, dass meine Freundin diese Termine sehen kann (kann den Kalender aber nicht mit ihr teilen, weil sie nicht in dieser Firma arbeitet). Gibt es eine Möglichkeit, einen lokalen Kalender zu erstellen, der automatisch (oder wenigstens halbautomatisch auf Knopfdruck) alle Termine meines Arbeitskalenders übernimmt/synchronisiert, den ich dann eben mit ihr teilen kann? Geht das allenfalls mit Applescript?

Danke für euren fachmännisch-frauischen Rat!

Martin
 
Zurück
Oben Unten