iCal Kalender sichern?!?!

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo Leute!!
Besteht die Möglichkeit meinen iCal Kalender zu sichern?!?!
Also sollte mein System z.B abstürzen etc. und ich installiere es neu- wie kann ich denn meine iCal Daten vorher sichern und wie kann ich sie wieder herstellen?!?
Gibt es da einen Ordener oder Datei die ich kopiere und später wieder einfüge oder so?!?!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Lg
Björn
 
Ablage -> Sicherungskopie der Datenbank, damit sicherst Du alle Kalender
oder um einzelne Kalender zu sichern...Kalender auswählen und Ablage -> Exportieren

Gruß
kaboo_ki

P.S. in iCal gibt es auch eine Hilfefunktion
 
ical->Ablage->exportieren?
 
Im Menü: Ablage - Sicherungskopie der Datenbank und umgekehrt (im Notfall).

Holger
 
Oder du sicherst dir einfach den Ordner unter Benutzer -> Library -> Application Support -> iCal
 
VIELEN DANK LEUTE!!!!!
Hab ich mir schon gedacht- wollte aber lieber nochmal auf Nummer sicher gehen...:eek:
Steht echt viel in meinen Kalendern- sehr wichtig. Und da wollte ich keinen Fehler machen...

Nachmal DANKE!!!!

Bye...
 
Zurück
Oben Unten