iCal Kalender online darstellen (und evtl. noch editieren)

Ich muss dich leider enttäuschen. Mit den Standardmitteln von .Mac geht das nicht.
Ahhh! That sucks! :eek:
Hoffe, dass .mac mit dem neuen OS & iCal besser zusammenarbeitet.
Es dürfte doch nicht so schwierig sein, so etwas zu integrieren ...
 
Die iCal-Einbindung ist DIE Schwachstelle von .mac - man kann die Daten lediglich anschauen aber nicht editieren, und vor allem, man kann sie nicht Passwort-schützen. Das schließt jede ernstzunehmende Nutzung von vornherein aus. Ich hoffe mal, daß Apple da bald mal nachbessert.
In .mac wäre auch sonst einiges an Verbesserungspotential - mehr Speicherplatz, zeitgemäße Geschwindigkeit, modernes Interface (da herrscht zum Teil noch Jaguar-Hardcore-Brushed-Metal), und eben bessere iCal-Einbindung. Trotzdem möchte ich mein .mac-Familienpaket nicht mehr missen.
 
Hallo,

ist es wirklich so, dass ein iCal-Kalender (welcher mit .mac synchronisiert ist) nach Veröffentlichung OHNE Password von jedem ueber die zu erratende URL einsehbar ist?

Gruss
Hoirkman
 
Zurück
Oben Unten