iCal Kalender / Kategorie

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dopey, 13.04.2004.

  1. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes problem mit iCal (Mac OS X 10.3.3).

    In iCal sind 3 Kalender (Kategorien) vorhanden, "Privat", "Büro" und "Ohne".
    Nun möchte ich die Einträge, die unter "ohne" zu finden sind, dem Kalender "privat" zuordnen und das natürlcih ohne jeden einzeln dorthin zu "schieben".
    Weiß jemand eine Lösung, wie das in einem Rutsch zu bewerkstelligen ist?

    Vielen Dank schon Mal im voraus.

    Gruss

    Joern
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Versuch es mit Ex- und Importieren, damit müsste es gehen. Den einen Kalender in einen Ordner exportieren und dann in einen anderen Kalender importieren.
     
  3. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Danke.

    Hat super geklappt. Das war ja echt einfach.
    :) *selbervordenkopfklatsch* :rolleyes:

    Gruss

    Joern
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Mit exportieren und anschließenden importieren habe ich die Termine ja doppelt. Man muß ja dann die Termine manuell löschen.

    Gibt es keine andere Möglichkeit die Termine in einem Rutsch einer anderen Kategorie zu zuordnen :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen