1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: Kalender für Kinostarts gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von zwischensinn, 19.05.2004.

  1. zwischensinn

    zwischensinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    iCal: völlige Verzweiflung

    Need Help

    Ich bin gerade dabei mein iCal mit Kalenderabonnements zu aktualisieren und dachte mir, Kinostarts wären sehr interessant.
    Na Pustekuchen, ich hab zwar Kalender für Frankreich, die Niederlande und Norwegen gefunden, für Deutschland gibt es aber anscheinend keinen.

    Oder weiß von euch jemand, wo man den findet? :confused:
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Realismus

    Nimm das nächste Mal doch bitte einen weniger drastischen Threadtitel!
     
Die Seite wird geladen...