iCal Kalender Abo's

T

thierry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich hab gerade eben von 'ner Seite gelesen namens iCals.de auf der man diverse iCal Kalender abonnieren kann. Leider ist diese Seite nun Offline, keine Ahnung ob das nur temporär ist oder ob es diese Seite gar nicht mehr gibt.

Auf jeden Fall möchte ich gerne solche Kalender abonnieren aber leider kenne ich keine guten Seiten für.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wäre echt nett :)

Merci & Gruss
 
eine weitere seite wo du kalender abonieren kannst ist hier
http://www.project24.info/

Wenn ich auf der Seite z.B. den feiertagskalender abonnieren will, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

"Die von Ihnen geöffnete Seite hat Sie auf eine andere Seite weitergeleitet, die von Safari nicht unterstützt wird. Safari kann die Seite „http://www.project24.info/feiertage.php“ nicht öffnen, da Safari nicht zu Seiten weiterleiten kann, die mit „http:“ beginnen."

Ich nutze den Safari 3 unter Leopard. Haben andere auch dieses Problem?
 

geht bestens
 
Ja, unter Leo
Keine Ahnung, sorry
 
Kannst auch jeden öffentlichen Kalender von Google Calendar in iCal abonieren
 
Habe dasselbe Problem wie marco_aus_bonn. Mit Firefox gehts jedoch.
 
Ups, Doppel-Posting, siehe Beitrag 3, Tschuldigung
 
Heisst das alle Feiertage automatisch in iCal eingetragen werden ?? wenn
ich "project24" abonniere ??

Gruss
Mac
 
Also bei mir gehts mit LEO und Safari auch nicht. Schade
 
Project24 ist scheinbar nur für Firefox "konzipiert". Was für eine Ironie, iCals anbieten und kein Safari können :D

Wenn der Kalender dann abonniert ist, werden die Feiertage ins iCal geholt und können auch regelmäßig aktualisiert werden (warum auch immer).

Mach schon Spass und ist durchaus Sinnvoll...
 
hat jmd ein Paar aktuelle Plattformen???

Basti
 
darum das kleine Wörtchen "aktuelle"

Basti
 
Hat jemand noch ne aktuelle & gute Seite mit iCal Abo's?
(Außer Feiertage & Ferien)

DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten