iCal + iSync + T610 = Immer eine Stunde zu Früh!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mr. Blister, 13.12.2003.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einer Weile synchronisiere ich mein T610 mit iSync. Klappt im Prinzip alles wunderbar, aber die Termine aus iCal erscheinen auf dem T610 immer eine Stunde früher. Aus einem 10:00 Uhr Termin in iCal wird auf dem T610 ein Termin um 09:00???

    Kennt jemand das Problem?

    Danke.

    sven
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    auf dem t610 ist noch winterzeit/sommerzeit eingestellt, guck mal in den datum/kalender einstellungen. hatte ich auch mal.
     
  3. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    …yo Mr. Blister,
    ich synce mit Entourage und hab das Problem auch! Is ärgerlich weil man kommt ja immer zu früh zu den Terminen! :D
    Ne – mal im Ernst: Wer weiß wie man das Problem in den Griff bekommt?
     
  4. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    nein, das war es nicht

    hey,

    das t610 ist auf winterzeit eingestellt. zeitzone steht auf automatik....

    Hhhhhmmm........
     
  5. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Stell doch einfach mal die richtige Zeitzone ein (hier bei uns jetzt GMT+1 und Winterzeit). Das sollte jetzt gehen.
     
  6. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    nö…

    Zeit und Zeitzone stimmen!
     
  7. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt 100 pro an der Winter/Sommerzeit - du musst einfach rumprobieren. Ich hatte das gleiche Problem - paar Einstellungen geändert, geguckt was es für Auswirkungen hatte, und es hat gepasst.
     
  8. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt es jetzt!!!

    SUPER!!! Es klappt jetzt. Ich hatte GMT als Zeitzone eingestellt.

    DANKE!!!!

    sven
     
  9. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Re: nö…

     


    Zuerst die Zeitzone und GMT+1 einstellen, danach nochmal die Uhrzeit kontrollieren. In der Reihenfolge, da sonst der Wurm reinkommt ;)
     
  10. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen es klappt so…

    … aber allmählich frag ich mich ob es denn noch Handys gibt, die noch komplizierter verfahren und funktionieren?! :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal iSync T610
  1. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
  2. Nixtuer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    948
  3. hacmacx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
  4. friedb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    458
  5. hacmacx
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.731

Diese Seite empfehlen