ical + isync PROBS

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
hi!

Also bisher konnte ich mein ibook und meinen cube ohn eprobs über .mac syncen, d.h. termine und kalender etc. waren immer gleich auf beiden rechnern, sowie handy und palm.

aber auf meinem neuen g5 scheint was in der installation schief gegangen zu sein? immer wenn ich über isync .mac aufrufen will kommt: Freitag, 19. November 2004 22:39
Kalender und Aufgaben können nicht mit iCal synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

Was denn für ein Gerät?
 
…oder einfach bei Apple
 
oh, thanks.. wie kommt denn das? haben die das ganze panther in "einzelteilen" auf der apple site? :D
 
so ein mist! ich konnte dieses nicht installieren, da ich auf meinem systemlaufwerk "a newer version already installed" hatte... nun da habe ich einfach die programmdatei aus meinem apps folder gelöscht, aber es geht immer noch nicht :( son käse!
 
Zurück
Oben Unten