iCal - iSync Problem

Kingwassi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Programm Namens deinVerein. Wenn ich in diesem Programm auf "Kalender" klicke sollten eigentlich alle Geburtstage in iCal übernommen werden. Doch wenn nun iCal geöffnet wird erscheint das folgende Fenster.
iCal-iSync_Problem.jpg
Doch ich kann nun warten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Es passiert nichts mehr. Ich kann zwar iCal normal benutzen, aber weder schließt sich dieses Fenster, noch übernimmt er die Daten von deinVerein.
Es ist also irgendein Prozeß von iSync am laufen der nicht endet. Habe auch im iSync alle Geräte deinstalliert und in den Einstellungen alles auf "0" gesetzt, kein Erfolg.
Kann mir jemand helfen, das dieses blöde Fenster nicht mehr kommt?
Liebe Grüße
Kingwassi
 
Laut Webseite ist für DeinVerein min. 10.6.6 erforderlich.
Ist das installiert? Deine Sig zeigt einen PPC?
 
Hallo,
ich nutze iCloud nicht.
Die Signatur ist alt, ich habe 10.6.8 auf meinem macbook.
 
Zurück
Oben Unten