ical -> isync "keine kalender vorhanden ??

  1. bekazor

    bekazor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    nach dem ich mir längere zeit meinen palm wegen problemen nicht gentuz habe sync der kalender nicht mehr... telefon buch usw. ales klar aber der kalender will einfach nicht :(

    komischer weise sagt isync jetzt auch wenn die die syncronisation zum kalender aktivieren will das kein kalender vorhanden wäre und fragt ob ich ical öffnen will...

    aber auch dann werden keine kalender angezeigt...?

    gruß bekazor
     
  2. bekazor

    bekazor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    schieb.... noch keinen weg gefunden... :(
     
  3. bekazor

    bekazor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    termine nur auf dem palm ist blöde ;)

    also: niemand jemals diese problem gehabt ????

    kann doch garnicht sein :(

    oder muß ich icall neue instalieren ?

    lg bekazor
     
  4. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    wollte mich hier einmal anhänge, evtl. hat jemand ein ähnliches Problem und/oder schon eine Lösung gefunden?
    Ich habe auch mehrere Kalender in iCal kann die Termine aber weder per iSync auf kein Handy (k800i) noch per iTunes auf meinen iPod syncen.

    Bei beiden gibt es dieses Problem. Der Sync zu .Mac funktioniert allerdings problemlos??
     
Die Seite wird geladen...