ical -> isync "keine kalender vorhanden ??

bekazor

bekazor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
636
Reaktionspunkte
21
Hallo,

nach dem ich mir längere zeit meinen palm wegen problemen nicht gentuz habe sync der kalender nicht mehr... telefon buch usw. ales klar aber der kalender will einfach nicht :(

komischer weise sagt isync jetzt auch wenn die die syncronisation zum kalender aktivieren will das kein kalender vorhanden wäre und fragt ob ich ical öffnen will...

aber auch dann werden keine kalender angezeigt...?

gruß bekazor
 
schieb.... noch keinen weg gefunden... :(
 
termine nur auf dem palm ist blöde ;)

also: niemand jemals diese problem gehabt ????

kann doch garnicht sein :(

oder muß ich icall neue instalieren ?

lg bekazor
 
Hi,

wollte mich hier einmal anhänge, evtl. hat jemand ein ähnliches Problem und/oder schon eine Lösung gefunden?
Ich habe auch mehrere Kalender in iCal kann die Termine aber weder per iSync auf kein Handy (k800i) noch per iTunes auf meinen iPod syncen.

Bei beiden gibt es dieses Problem. Der Sync zu .Mac funktioniert allerdings problemlos??
 
Zurück
Oben Unten