ical ist wech

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von forellenandre, 14.07.2004.

  1. forellenandre

    forellenandre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da mal eine frage, wieso ist mein ical aus dem dock verschwunden und wie bekomme ich ihn da wieder hin ? :confused:
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. ;)

    Öffne den Finder -> Programme -> und das iCal-Symbol einfach wieder ins Dock ziehen.
    Zum Entfernen von Programmen aus dem Dock einfach das jeweilige Programm aus dem Dock herausziehen.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.914
    Zustimmungen:
    2.352
    Hast du wahrscheinlich unbewußt rausgezogen. Löst sich dann in einer kleine Wolke auf. Sieht hübsch aus. Rein bekommst du es ganz einfach. Im Finder (muss oben links stehen) auf Menü "Gehe Zu" dann auf "Programme" dann Ical suchen und ins Dock ziehen.
    Thats it

    so long avalon
    wavey
     
  4. forellenandre

    forellenandre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    supi ich danke euch ....ich bin erst seit einer woche mac user. kann sein das ich bestimmt nochmal die ein oder andere frage habe.

    schönen abend noch :)
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.914
    Zustimmungen:
    2.352
    Nur zu, die Suchfunktion ist auch ganz nützlich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen