ical in stattoo?

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß jemand wie man ical in stattoo einbaut?

    gruss

    thomas
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wüsste ich auch gerne.

    Außerdem erschließt sich mir die Bedienung des Programms noch nicht zu ganz. Ist es wirklich nur so, dass es nur etwas anzeigt? Die Versiontracker-News sind ja hübsch, nur "clickable" sind sie nicht. Will heissen - ich muss den Browser jedesmal manuell starten. Ebenso die iTunes-Anzeige: Start, Stop, Pause? Nö...
     
  3. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    ...ich finde stattoo auch nicht soooo gut. werde mir wohl das neue konfabulator zulegen....gefällt mir im übrigen besser als dashboard...
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Den Konfab habe ich auch auch schon länger und nutze ihn recht gerne. Dashboard finde ich noch - naja sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig.
     
  5. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe nun auch Stattoo und bei ich kann keine Kalender in die Stattoo-Linie ziehen. Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...