ICal Import von ext. HD

kaihawai

kaihawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Hallo Leutz,

wie kann ich von einer externen Festplatte Ical Daten Importieren wenn ich sie vorher NICHT exportiert habe ? Irgendwo müssen die Daten ja liegen.

Folgendes Problem: Bei meinem Powerbook ist die Festplatte abgeraucht, ich habe nun eine neue einbauen lassen, vorher auch schön brav ein Backup gemacht, aber leider versäumt die Ical Daten zu exportieren und mein letzter Export ist ca. 3 Monate her.
Ebenso habe ich auch nur ältere Adressbuchdaten, was aber nicht ganz so schlimm ist. Es wäre super wenn jemand rat weiss.

Im Firewire Modus zu starten habe ich schon probiert, es erscheint aber nur das FW Symbol. Meine Idee war von dort zu starten und einen Export zu machen, krieg ich aber nicht hin. Ich habe das Backup als Sparseimage angelegt, liegt es vielleicht daran? Was kann ich in Zukunft tun um von der ext. HD zu starten?

Gruss
Kai
 
Zurück
Oben Unten