iCal: ics-Datei einbinden klappt nicht

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo,

wenn ich aus dem Büro Einladungen zu Meetings bekomme, würde ich diese gerne in iCal importieren, damit sie da auch erscheinen. Allerdings kommt dann immer die Meldung, dass ich erst eine "Visitenkarte" für mich "im Mac OS X Adressbuch" erstellen muss.

Wie mache ich das, ich meine, woher weiß iCal oder das Adressbuch, dass eine bestimmte Visitenkarte "meine" ist? Wie lege ich die an?

Danke, ist sicher ganz einfach, wenn man es mal gemacht hat.-)
 
Mist: jetzt habe ich das Feld "Das ist meine Visitenkarte" gefunden, angeklickt, und aus Versehen meinen Schwager in spe zu "ich" gemacht.-) Wenn ich "Das ist meine Visitenkarte widerrufen" anklicke, ändert das leider gar nichts.

Hier scheint zumindest diese Funktion zu liegen, aber wie ändere ich denn jetzt diese familiäre Verwirrung?

Hilfe.-))
 
einfach noch mal bei deiner Visitenkarte klicken, dann sollte dein Schwager wieder dein Schwager sein
 
Zurück
Oben Unten