iCal: ics-Datei einbinden klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MisterMini, 14.11.2005.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Hallo,

    wenn ich aus dem Büro Einladungen zu Meetings bekomme, würde ich diese gerne in iCal importieren, damit sie da auch erscheinen. Allerdings kommt dann immer die Meldung, dass ich erst eine "Visitenkarte" für mich "im Mac OS X Adressbuch" erstellen muss.

    Wie mache ich das, ich meine, woher weiß iCal oder das Adressbuch, dass eine bestimmte Visitenkarte "meine" ist? Wie lege ich die an?

    Danke, ist sicher ganz einfach, wenn man es mal gemacht hat.-)
     
  2. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Mist: jetzt habe ich das Feld "Das ist meine Visitenkarte" gefunden, angeklickt, und aus Versehen meinen Schwager in spe zu "ich" gemacht.-) Wenn ich "Das ist meine Visitenkarte widerrufen" anklicke, ändert das leider gar nichts.

    Hier scheint zumindest diese Funktion zu liegen, aber wie ändere ich denn jetzt diese familiäre Verwirrung?

    Hilfe.-))
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.255
    MacUser seit:
    19.11.2003
    einfach noch mal bei deiner Visitenkarte klicken, dann sollte dein Schwager wieder dein Schwager sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen