Ical, Icloud, Outlook

Kleintier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich habe da irgendwie ein Problem oder stehe auf dem Schlauch.

Ich benutze mehrere Kalender. Das ganze funktioniert auch super mit der Icloud zwischen Iphone und Mac.
Selbst mein Firmen Rechner mit Windows Funktioniert super.

Das Problem ist jedoch das ich gerne einen der vielen Kalender Freigeben möchte für meine Frau auf Ihrem Windows Rechner. Die Freigabe klappt aber nicht. Alle Kalender würde ja gehen über meine ID.
Braucht meine Frau eine eigne ID um den einen Kalender zu benutzen? Ich weiss nicht und komme nicht mehr weiter.....
 
First things first:
Es heißt iCloud (iCal), nicht Icloud (Icloud), ICloud (ICloud) oder sonst wie.

Wenn deine Frau eine eigene iCloud-ID hat ist es auf jeden Fall sehr leicht entsprechende Kalender zu teilen.
 
Zurück
Oben Unten