ical iCloud Kalender "übertragen"

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Habe mehrere iCloud Kalender, die ich auch teile. Kann ich einstellen, dass ich eine Info bekommen, wenn die geteilte Person etwas ändert oder neu erstellt.
Diese Info bekomme ich bislang nur, wenn ich Mitglied eines geteilten Kalenders bin..
 
Um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn geteilte Ereignisse in einem Kalender von anderen Personen hinzugefügt, geändert oder gelöscht werden, den jeweiligen Kalender auswählen und im Informationsfenster im Bereich „Geteilte Ereignisse“ den Haken setzten für „Änderungen anzeigen“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Haken ist gesetzt. Bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen
 
Klar!
Bin ich eingeladenes Mitglied bekomme ich auch Benachrichtigungen.
Habe ich es selber erstellt bekomme ich aber keine...
 
Klar!
Bin ich eingeladenes Mitglied bekomme ich auch Benachrichtigungen.
Habe ich es selber erstellt bekomme ich aber keine...
Ok, aber seltsam. Bei Kalendern welche ich geteilt habe, erhalte ich schon eine Nachricht, wenn von den eingeladenen Personen Änderungen vorgenommen werden.
 
Zurück
Oben Unten