• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

ical iCloud Kalender "übertragen"

shaq_attack

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
363
Habe mehrere iCloud Kalender, die ich auch teile. Kann ich einstellen, dass ich eine Info bekommen, wenn die geteilte Person etwas ändert oder neu erstellt.
Diese Info bekomme ich bislang nur, wenn ich Mitglied eines geteilten Kalenders bin..
 

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.532
Um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn geteilte Ereignisse in einem Kalender von anderen Personen hinzugefügt, geändert oder gelöscht werden, den jeweiligen Kalender auswählen und im Informationsfenster im Bereich „Geteilte Ereignisse“ den Haken setzten für „Änderungen anzeigen“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5

shaq_attack

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
363
Haken ist gesetzt. Bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen
 

shaq_attack

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
363
Klar!
Bin ich eingeladenes Mitglied bekomme ich auch Benachrichtigungen.
Habe ich es selber erstellt bekomme ich aber keine...
 

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.532
Klar!
Bin ich eingeladenes Mitglied bekomme ich auch Benachrichtigungen.
Habe ich es selber erstellt bekomme ich aber keine...
Ok, aber seltsam. Bei Kalendern welche ich geteilt habe, erhalte ich schon eine Nachricht, wenn von den eingeladenen Personen Änderungen vorgenommen werden.