iCal: Hilfe bei Terminverwaltung

M

MLW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich kann keine Termine in mein iCal hinzufügen, die ich von anderen bekomme (sind nicht mit iCal erstellt). Ich bekomme zwar eine .ics Datei und iCal startet, jedoch fügt iCal den Termin nicht hinzu.

Auch der umgekehrte Weg funktioniert nicht, d.h. ein von mir erstellter Termin kann bei einem anderen (benutzt Sunbird) nicht geöffnet werden.

Ich vermute, dass bei mir irgendetwas ein- oder ausgestellt ist, oder schlimmer noch etwas kaputt ist.

Bei der Suche in der iCal-Hilfe habe ich festgestellt, dass Ereignissymbole nicht angezeigt werden, ob sie es sollten (z.B. wiederkehrende Ereignisse, Erinnerung etc.).

Habt ihr Tipps für mich?

Gruss
MLW
 
hat niemand eine Idee?
 
Hi,

iCal funktioniert diesbezüglich bei mir auch nicht korrekt. Ich trage meine Termine immer von Hand ein, da ich über Mail nur eine Textmail z.B. von Outlook bekomme. Vielleicht wird's mit dem iCal in Leopard ja besser ;)

Gruß, Dussel
 
Zurück
Oben Unten