iCal: Hilfe bei Terminverwaltung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MLW, 08.01.2007.

  1. MLW

    MLW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich kann keine Termine in mein iCal hinzufügen, die ich von anderen bekomme (sind nicht mit iCal erstellt). Ich bekomme zwar eine .ics Datei und iCal startet, jedoch fügt iCal den Termin nicht hinzu.

    Auch der umgekehrte Weg funktioniert nicht, d.h. ein von mir erstellter Termin kann bei einem anderen (benutzt Sunbird) nicht geöffnet werden.

    Ich vermute, dass bei mir irgendetwas ein- oder ausgestellt ist, oder schlimmer noch etwas kaputt ist.

    Bei der Suche in der iCal-Hilfe habe ich festgestellt, dass Ereignissymbole nicht angezeigt werden, ob sie es sollten (z.B. wiederkehrende Ereignisse, Erinnerung etc.).

    Habt ihr Tipps für mich?

    Gruss
    MLW
     
  2. MLW

    MLW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    hat niemand eine Idee?
     
  3. dusselmann

    dusselmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.12.2006
    Hi,

    iCal funktioniert diesbezüglich bei mir auch nicht korrekt. Ich trage meine Termine immer von Hand ein, da ich über Mail nur eine Textmail z.B. von Outlook bekomme. Vielleicht wird's mit dem iCal in Leopard ja besser ;)

    Gruß, Dussel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen