iCal hängt sich auf

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vorhin unter Einstellungen die Option "alte Termine nach 60" Tagen löschen" aktiviert. Seitdem hängt sich iCal beim Start auf. Ich komme auch nicht mehr in das Einstellungsmenü rein. Nach einiger zeit kommt dann die Meldung das iCal beendet werden muss.

Hat mir jemand nen Tip wie ich es wieder zum laufen bringe???
mein Ibook hab ich übrigens schon 2mal neu gestartet.
 
Kann mir wirklich niemand helfen??
 
Guten morgen,

hats Du mal versucht die Plist zu löschen ? Wenn nicht, kannst Du Dir die Date suchen mit ical.plist, wenn der Rechner diese dann in Deinem Profil unter Library/Preferensen gefunden hat, lösche diese Datei ein mal und versuche ical dann neu zu starten.
Funktioniert dann vieleicht.

Gruß

XY
 
GeistXY schrieb:
Guten morgen,

hats Du mal versucht die Plist zu löschen ? Wenn nicht, kannst Du Dir die Date suchen mit ical.plist, wenn der Rechner diese dann in Deinem Profil unter Library/Preferensen gefunden hat, lösche diese Datei ein mal und versuche ical dann neu zu starten.
Funktioniert dann vieleicht.

Gruß

XY

Hallo,
hat bei mir zwar auch geholfen ("com.apple.iCal.plist"), ich würde allerdings gerne wissen wofür dieser Eintrag eigentlich steht und was er bewirkt. Kann mir da jemand helfen?!
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten