ical greift auf alle Adressen zu?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Phobia, 22.03.2004.

  1. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Gibt es eine Möglichkeit, in iCal zu programmieren, dass er nicht jedesmal alle Adressen im Mac Adressbuch durchsucht, wenn man einen Teilnehmer zu einem Termin hinzufügt, sondern nur ein bestimmtes Verzeichnis im Adressbuch? Das dauert nämlich jedesmal ewig mit minutenlangem SAT 1 Rad.
     
  2. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Nach so einer Lösung suche ich auch. 1/2 Minute Sat Rad in iCal, bis er meine 4000 Adressen geladen hat. Ich mach es jetzt mit Entourage und hab nur die wichtigsten Adressen im Apple Adressbuch. Aber vielleicht weiss da jemand was?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen