ical+google calendar+tiger...

P

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
... geht das irgendwie? auf snowleo ist das ja kein problem. daten eingeben. fertig. geht das bei tiger auch irgendwie? von mir aus auch mit einer extra app?

viele grüße
pear
 
Hallo, geht nicht oder nur sehr kompliziert mit Tiger. Ich habe auch noch ein altes ibook, dort habe ich Thunderbird mit dem Plugin Lighting installliert. Das sieht nicht so hübsch aus, aber es funktioniert.
 
@macuser30: mhh das wäre natürlich ne möglichkeit. ist halt ned ical ;) kann das ical von leopard das? weil dann könnte ich mein system auf meinem powerbook ja auch upgraden
 
Geht gut mit Leo. Nur beim Adressen-Sync gibts ohne iphone oder ipod Probleme, es gibt aber auch eine Anleitung im Internet dazu....einfach googeln.
 
mhhh ok, danke, scheinbar wird der tiger nun doch abgeschossen werden müssen. oder ab ich lege mir mobileme zu. damit dürfte es ja auch gehen...
 
Ich habe mir nach der googelei doch Mobileme zugelegt. Der Vorteil ist, es wird alles synchronisiert, bei Google ist der Ansatz anders, alles liegt zentral, d.h. man muss immer online sein...bei Kalendern.

Bei ebay bekommst du Mobile Me recht preiswert.
 
mhhh stimmt, ist bei ebay wirklich preiswerter. wie das? kommen die auch aus den USA wie die garantieverlängerungen zum teil?

und wie wird das bei mobileme gemacht? und was heißt alles wird synchronisiert?

fragen über fragen... :)
 
Zurück
Oben Unten