iCal gibt es schon den ultimativen Thread?

Weniger elegant, aber geht auch:
Liste anzeigen lassen, alles markieren, kopieren und in ein Programm Deiner Wahl einsetzen :)
 
Auch schon versucht. Obwohl alle Listeneintraege markiert waren wurden sie nicht komplett kopiert. Auch gerieten sie dadurch durcheinander.

Mehr Vorschlaege??

Gruss
nobillings
 
Also bei mir funktioniert das mit textedit einwandfrei :noplan:
 
Probier ich heute abend am Mac nochmal aus. Hatte Textwrangler genommen. Komisch. :confused:

Gruss
nobillings
 
Uups, hatte vorhin nur einen kleinen Teil testweise kopiert, da gings.
Wenn man alles kopiert, wirbelt er auch bei mir einiges durcheinander...
das ist ja in der Tat doof!
 
Ich hab mich mit dem Problem der Listenansicht länger befasst. hatte das selbe problem. Es gibt leider keine iCal interne Lösung. ICh amchs nun so, dass ich den Kalender exportiere und in Sunbird importiere, und dann ausdrucke. .... ich hoff einfach das mit dem neuen Leopard auch ne verbesserung für iCal in der hinsicht kommt :/
 
Gibt es vielleicht ne Möglichkeit abgelaufene Aufgaben farblich hervorzuheben.
 
Zurück
Oben Unten