iCal gibt es schon den ultimativen Thread?

ich muss echt zugeben, dass ich ical bisher noch nie eingesetzt habe.
aber irgendwie finde ich es schade, dass diese app. so stiefmütterlich behandelt wird.....dein eindruck habe ich zumindest.
 
Nö, ich mach da alle meine Termine drin.
Hab mir auch ne Automator-Funktion (technik ist noch nicht ausgereift)
gebastelt, wo ich das öffnen von Arbeitsdokumenten zwecks Zeiterfassung dokumentiere.
Geburttagserinnerugen per Mail, Einladungen an Gruppen, etc
To-Do-Liste... wird alles genutzt.
 
hier den automator zu nutzen ist echt ein guter hinweis......da kann man sich ja so einiges zusammenstricken
 
ich muss echt zugeben, dass ich ical bisher noch nie eingesetzt habe.
aber irgendwie finde ich es schade, dass diese app. so stiefmütterlich behandelt wird.....dein eindruck habe ich zumindest.

Na, dann wird es aber Zeit ;)

Im Ernst, ist ein feines Programm. Ich nehme an die meisten nutzen es, ohne viel Aufhebens davon zu machen …
 
ich habe hier noch einen pocket loox n560 liegen.....dann könnte er ja auch mal privat zum einsatz kommen ;)
 
wie wär's mit einem zweiten thread in den nur "fertige tips" reinkommen, hier dann die diskussion dazu?
muss natürlcih auch irgendjemand pflegen.
 
wir sollten mal einfach abwarten, wie groß das interesse überhaupt ist, oder?
 
meins is gross
 
OK, vielleicht gibts ja jemanden, der was weiß:
Ich möchte einen Netzwerkkalender verwalten. D.h. ich möchte mit iCal Termine eintragen und veröffentlichen. Weiter möchte ich aber auf denselben Kalender z.B. mit Sunbird von einer Windowskiste zugreifen, die Einträge iCal sehen und weiter hinzufügen können, welche ich dann wieder im iCal sehen kann. Ich möchte das ganze also in 2 Richtungen nicht entweder abonnieren oder veröffentlichen, sondern beides.
 
marckon: ich glaub, das soll mit nem .mac-Account gehn.
 
ich muss echt zugeben, dass ich ical bisher noch nie eingesetzt habe.
aber irgendwie finde ich es schade, dass diese app. so stiefmütterlich behandelt wird.....dein eindruck habe ich zumindest.
Was könnte man denn anstelle von iCal verwenden?

Kasei
 
mir ist keine weitere alternative bekannt.
evtl. entourage / kalender!?
 
Hätte auch großes Interesse an diversen Tipps/Tutorials für iCal...
 
*skandier* we want Oetzi for Tutorial :D
 
hey

gibt es irgentein abo für ical für die aktuelle bundesliga saison.
ich finde immer wieder alte aber halt keine aktuellen.

danke schonmal

kayines
 
Zurück
Oben Unten