ical, Geburtstage, Sony Ericsson falsche Anzeige im Handykalender

P

pioti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich pflege für meine Kontakte den Geburtstagskalender in iCal. Bei iSync habe ich eingestellt, daß dieser auch mit meinem K770i synchronisiert wird, was auch klappt.
Problem ist, daß auf dem Handy der Geburtstag in 2 Tagen erscheint. Jemand hat z.B. am 25. Juli Geburtstag: dann geht dieses Ereignis laut Handy vom 24.07 um 23 Uhr bis zum 25.07. um 22:59 und somit sind 2 Tage in der Wochenansicht mit dem Ereignis belegt, daß erst am 25.07 stattfindet. weder in iCal, iSync oder im Handy finde ich eine Einstellung, um das zu ändern.
Kennt jemand eine lösung?
 
Problem mit der Sommer/Winterzeit im Handy.
 
... Kennt jemand eine lösung?

Es gibt keine. Selbst wenn Du die Einstellungen so wählst, dass es passt, wirst Du feststellen, dass dafür dann die Eintragungen in der Zeit nach dem nächsten Wechsel von Sommer- auf Winterzeit fehlerhaft sind.
 
Es gibt keine. Selbst wenn Du die Einstellungen so wählst, dass es passt, wirst Du feststellen, dass dafür dann die Eintragungen in der Zeit nach dem nächsten Wechsel von Sommer- auf Winterzeit fehlerhaft sind.


Daß heißt einfach Sommer auf Winterzeit umstellen und dann geht's. und bei jeder Zeitumstellung wieder ändern, oder wie?
 
Zurück
Oben Unten