iCal - Funktionen für Gehalt und Arbeitsstunden?

doomed

doomed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.

Ich suche Funktionen damit iCal mein Gehalt und die Arbeitsstunden zusammenrechnet + weitere Themenbezogene Dinge. Gibt es Plugins oder ist Ical wirklich so reduziert?

(Klar ist das Ausrechnen kein Problem - Mir kommt es aber in dem Fall auf die Schnelligkeit und den Komfort an, da ich mehrere Nebenjobs mit Wiederholungen und unterschiedlichen Zeiten eingetragen habe etc. etc.)

Danke für alle Tipps! :)
 
Hallo,
genau sowas suche ich auch:
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2752015&postcount=44

Mit dieser Advenio-Aktion kommt man aber nur an die Datums-Daten ran, nicht jedoch an die Stunden, oder?

Ich hatte gehofft, dass schon jemand ein skript geschrieben hat und das hier zur Verfügung stellen kann....

Grüße,
Jula
 
Hallo,

versuche mal iWork
http://www.iggsoftware.com/ibiz/new_features.php

Ist speziell für Leute die sowieso am Rechner arbeiten und diese Zeiten quasi we eine "Stempeluhr" nutzen um die Zeiten unterschiedlichen Projekten bzw. Kunden zuzuordnen. Du kannst aus dem Prog. heraus sogar gleich eine Rechnung produzieren.
 
schau dir mal TimeLog an. mit dem tool kannst du deine arbeitsstunden aufzeichnen und werden in ical übertragen.
 
Hab mir die beiden Sachen angeschaut, und fand sie auf den ersten Blick etwas zu aufgeblasen für die simple Funktion, die ich brauche. Außerdem kosten sie ja auch was.
Ich will ja keine Computer-Stunden aufzeichnen, sondern nur die Zeiträume meiner Termine weitergeben. Vielleicht gibt es ja sowas wie ein Export-PlugIn für iCal?

Danke,

Jula
 
Zurück
Oben Unten