iCal für die dose ???

BenniPHX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo da ich Mac und dosen nutze wollte ich mal fragen ob es ein vergleichbaren Programm zu iCal für die Dose gibt. Zum Beispiel mocjte ich auch das die einzelnen Katigorien in verschiedenen Farben angezeigt werden und das das Programm mich warnt wenn ich ea nich direkt an habe aleo im tray würde reichen.

Ich weiß dumme frage im Mac forum aber es sind ja immer eine menge switsher hier.

Mfg Benniphx


Ps am besten wäre es wenn ich auch alle Daten über Bluetooth mit dem handy synken könnte dann ware es auch geil wenn beide systeme miteinander funktionieren als auf dem mac mit isync alle daten auf mein k700i und dann von meinem handy auf die dose und andersrum.
 
Outlook hat einen Kalender der dich erinnert und der sich mit dem Mobile syncen laesst. Ob das mit deinem Mobile und bluetooth geht weiss ich nicht...

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten