Benutzerdefinierte Suche

iCal für die dose ???

  1. BenniPHX

    BenniPHX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da ich Mac und dosen nutze wollte ich mal fragen ob es ein vergleichbaren Programm zu iCal für die Dose gibt. Zum Beispiel mocjte ich auch das die einzelnen Katigorien in verschiedenen Farben angezeigt werden und das das Programm mich warnt wenn ich ea nich direkt an habe aleo im tray würde reichen.

    Ich weiß dumme frage im Mac forum aber es sind ja immer eine menge switsher hier.

    Mfg Benniphx


    Ps am besten wäre es wenn ich auch alle Daten über Bluetooth mit dem handy synken könnte dann ware es auch geil wenn beide systeme miteinander funktionieren als auf dem mac mit isync alle daten auf mein k700i und dann von meinem handy auf die dose und andersrum.
     
    BenniPHX, 01.10.2004
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Outlook hat einen Kalender der dich erinnert und der sich mit dem Mobile syncen laesst. Ob das mit deinem Mobile und bluetooth geht weiss ich nicht...

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 01.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal dose
  1. rainerE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    136
    SwissBigTwin
    26.01.2017
  2. lausbuaphil

    Kalender altes Design

    lausbuaphil, 13.05.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
  3. Macbok
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  4. Micha67
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.024
    icetiger991
    08.01.2015
  5. Chrisse
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    735
    BalkonSurfer
    08.01.2006