iCal Feiertage, Schulferien usw.

S

Schmiddy83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Com.

Habe neulich eine sehr nützliche Ressourcenseite zu iCal gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Falls es wen interessiert auf iCal.de findet man die unterschiedlichsten Kalender. Sei es Schulferien, Feiertage, Wochennummern uvm. Ist echt nicht schlecht die Seite.

LG Schmiddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum,

es gibt sogar noch eine ganze Reihe mehr solcher Seiten, die sind aber oftmals englisch und auch auf derartige Termine ausgerichtet.

Viele Grüße
emaerix
 
Hi emaerix,

genau da hast du recht.
War sehr erstaunt das es dazu auch eine deutsche Seite zu gibt, wo man sich ganz bequem Kalender abonnieren kann. :)
Hab grade mal dein iCal Kalender "Deutsche Filmstarts" getestet eine sehr feine Sache! :)

LG Schmiddy
 
Zurück
Oben Unten