iCal Fehlerhaft - wie repariere ich das?

S

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Habe seit einem Missgeschick einen Fehler bei iCal.

iCal war ausgeführt und ich habe das Programm in den Papierkorb verschoben und wollte den leeren.
Seit dem sieht iCal wie folgt aus (siehe Bilder)
 

Anhänge

  • iCal Fehler.png
    iCal Fehler.png
    28,1 KB · Aufrufe: 59
  • iCal Fehler 2.png
    iCal Fehler 2.png
    48,5 KB · Aufrufe: 59
Lösch iCal nochmal aus dem Dock und lösch dann mal die iCal.plist.
Dann starte iCal neu....dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
Was ist iCal.plist ? findet Spotlight nicht
 
Du benutzt Leopard...oder?

Die .plist-Dateien sind Dateien wo die jeweiligen Programme ihre Einstellungen speichert.

Die .plist-Dateien sind in Häuschen/Library/Preferences
 
Hat leider nichts gebracht. Was ist wenn ich iCal ganz lösche und neu installiere?
 
Könnte man versuchen....iCal ist ja auf der Leopard DVD enthalten, das kann man ja ganz leicht neuinstallieren.
 
Hab' auch ein Problem mit iCal...

Wenn ich meinen Kalender (iCal) über bluetooth auf mein K750i übertrage (über iSync) passiert seit heute der Fehler, dass die Termine am Handy um 9 Stunden nach hinten geschoben werden.

Weiß jemand eine Lösung?
 
habe das selbe problem wie sbesi.
hab auch schon mit pacifist alles neu installiert, aber des ist immer noch so...
kann mir jemand helfen??
 
Zurück
Oben Unten