iCal - Farbe heute

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
weiß einer eine möglichkeit um den tag "heute" in ical in einer anderen farbe bzw. mit mehr farbintensität anzuzeigen?
 
Bei mir wird er hellblau hervorgehoben kopfkratz :confused:
 
@ndreas schrieb:
weiß einer eine möglichkeit um den tag "heute" in ical in einer anderen farbe bzw. mit mehr farbintensität anzuzeigen?

Nein. Zumindest habe ich nie etwas dazu gefunden …
 
Hab ich auch schon gesucht. Dass Hellblau ist kaum sichtbar.
 
jsch schrieb:
Hab ich auch schon gesucht. Dass Hellblau ist kaum sichtbar.

genau. hellblau ist es bei mir auch aber es könnte mehr ins auge stechen!
 
Mir reicht links meine kleine Monatsübersicht. Dort ist die Woche und der Tag extrem gut zuerkennen. :)
 
Versuche mal Dein Display zu kalibrieren. Im Normalmodus ist es bei mir auch relativ hell. Im kalibrierten Modus ist's wunderbar.
 
master_p schrieb:
Versuche mal Dein Display zu kalibrieren
rotfl rotfl rotfl


ich weiss ja dass du das ernst meinst. hast ja auch recht. aber ich habs erst nicht richtig gelesen. da hab ich fast rotwein durch die nase gepustet.

;)
 
@Lynhirr und @starbuxx:
Nur noch einen Beitrag zur Jubelzahl :D
 
Das hellblau geht ja noch, viel schlimmer finde ich das Hellgrau des aktuell ausgewählten Tages. Das kann ich wirklich kaum noch identifizieren. Habe leider bisher auch keine Lösung gefunden.
 
links im kleinen kalender ist alles super zu erkennen...nur recht im großen (monatsansicht) weniger...drum will ich mein display eingestellt lassen wie es ist.
 
na falls mal jemand über ein entsprechendes tool stolpert...posten! :D und nicht wegen beitragszahlen usw. oder was auch immer streiten.
 
der "Streit" war doch in einem anderen Thread, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten