ical <--> Exchange

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Thomas82, 20.08.2005.

  1. Thomas82

    Thomas82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Hallo!


    Nachdem ich jetzt die Adressen erfolgreich mit meinem Exchange-Server synchronisiert habe möchte ich wissen, ob das auch irgendwie mit iCal funktioniert.

    In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden, ich meine aber in Google irgendwo mal darauf gestoßen zu sein. Den Link finde ich allerdings nicht mehr.

    Danke,

    Thomas
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Von Haus aus, kann iCal nicht mit dem Exchange syncronisiert werden, dazu braucht es Zusatzsoftware wie z.B Groupcal
     
  3. Thomas82

    Thomas82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Danke, werde ich mal versuchen!

    Ist es nicht auch möglich iCal über mail mit Exchange zu synchronisieren?


    Thomas
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Nein, das geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen