iCal Exchange Kalendereinladung annehmen!

H

HerrUhlala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Leute,

ich habe jetzt seit einigen Tagen ein MacBook und habe die letzten Tage damit verbracht, alles einzurichten, wie ich es haben möchte..

Nun geht es darum, dass ich gerne meinen geschäftlichen Terminkalender auf diesem Gerät nutzen möchte, also hat mein Kollege mir eine Einladung für eben diesen geschickt. Beim Windows-Rechner in Outlook soweit kein Problem, es erscheint ein extra Button um diese Einladung anzunehmen und in den Kalender zu übertragen.

Beim Mac erscheint dieser Button nun natürlich nicht, allerdings habe ich auch nach einem Nachmittag lang suchen, keine brauchbare Lösung für mich gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich danke soweit schonmal,

Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten