ICal Events-Widget Probleme!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich weiss nicht, wer dieses Widget alles kennt, aber ich finde es äußerst praktisch, nur plagen mich ab und zu einige Probleme mit diesem Widget. Oftmals nach einem Start des Systems, wenn ich kurz danach das Dashboard zum ersten Mal aktiviere, sowie halt auch das besagte Widget, dann bleibt die Anzeigefläche komplett weiss und es werden nicht die aktuellen Termine aus meinem ICal-Kalender angezeigt- kein Problem, dann drehe ich das Widget und sehe auch den Grund, warum nichts angezeigt wird, schließlich ist da kein Häkchen bei meinen Kalendern aus ICal, hier muss man nämlich mit einem Häkchen die Kalender aktivieren, die im Widget angezeigt werden sollen! So, habe ich dann diese Kalender im Widget anktiviert, kann ich nun noch einstellen, wie viele Tage im voraus die Termine angezeigt werden, nur einziges Problem ist, diese Auswahlfläche bleibt dunkel und nicht anwählbar- und wenn ich dann auf "Fertig" klicke, um das Widget in seine Ausgangsposition "zurück zu schicken", dann dreht sich das Widget nicht mehr, es bleibt alles, wie es dann ist, ähnlich, als wenn es abgestüzt wäre, aber es kommt keine Fehlermeldung, wie z.B. beim Dashboard Weather Client, siehe folgender Thread von mir:


Meine Frage: Hat noch jemand dieses Problem oder kennt dies, oder hat sogar schon ne Lösung dafür gefunden?

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten