iCal Events Widget plötzlich fehlerhaft

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    seit ein paar Tagen habe ich mit iCal Events Probleme ohne das ich wüsste irgendwas geändert zu haben (ausser der Installation von Toast aber das ist ja ne ganz andere Richtung)

    Das Widget aktuallisiert seine Kalenderdarstellung nicht mehr oder verbraucht über 80% CPU Last (Dashboard Client keine Rückmeldung) Das Widget mit X zu beenden oder den Client mit Sofort beenden zu beenden bringt auch nichts. Nur ein Neustart des Systems hilft.

    Was kann das sein - was kann ich dagegen machen?
     
    QWallyTy, 29.10.2005
    #1
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    68
    Hallo
    Hatte das gleiche Problem, zusätzlich eine ständige CPU-Temperatur von 78 °.
    Erst nach der Entsorgung des Widgets in den Papierkorb ist mein iMac wieder normal gelaufen.
     
    macwuff, 29.10.2005
    #2
  3. saarpreme

    saarpreme MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Hatte das gleiche Problem. Ich hoffe das bessert sich, wenn die Version 2.2 endlich fertig ist.
     
    saarpreme, 29.10.2005
    #3
  4. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    habs jetzt einmal komplett runtergeschmissen und neu installiert und momentan gehts. Das wirklich seltsame finde ich das ich seit ich nen Mac hab (so ca. 6 Monate) das Widget nutze es aber erst in den letzten paar Tagen zickt - logisch ist das nicht :comfused:
     
    QWallyTy, 29.10.2005
    #4
  5. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    also ich hab ein ähnliches Prob: Und zwar hat das Widget ein prob, wenn es die Daten von einem bestimmten Tag laden will...Schmiert dann ab und zeigt keine Reaktion mehr...Ich hoffe das wird besser wenn der Tag vorbei is :D
     
    CooperRS, 29.10.2005
    #5
  6. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Hatte das Problem auch jetzt öfters... seitdem benutze ich es nicht mehr...
     
    PieroL, 29.10.2005
    #6
  7. iceprincess

    iceprincess MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    kann mich dem allen anschließen habe es genauso das problem!

    kennt jemand sowas ähnliches? also ein ähnliches widget!?
     
    iceprincess, 30.10.2005
    #7
  8. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    68
    Widgets kenne ich kein anderes.
    Verwende seit ein paar Wochen "MenuCalendarClock iCal"
    siehe hier und bin damit sehr zufrieden = Shareware, die meisten Funktionen können aber auch in der Demo genutzt werden
     
    macwuff, 30.10.2005
    #8
  9. grizto

    grizto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    9
    ich melde mich hier auch mit den gleichen Problemen, CPU Last hoch Lüfter an, und alles nur wegen dem Widget, is jetzt auch erst ma raus.
    Hoffe auf ne neue Version, hab mich schon zu sehr dran gewöhnt
     
    grizto, 31.10.2005
    #9
  10. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Meint ihr das iCal Event Widget? Das läuft bei mir sein mind. 2 Wochen problemlos, zum Glück! :)
     
    orgonaut, 31.10.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal Events Widget
  1. Falcon7
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    213
    AgentMax
    02.03.2016
  2. blackrabbit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    665
    l0l0m4t
    26.11.2013
  3. calthamon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    711
    Apple4all
    20.07.2012
  4. dirkt
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.024
    juergen90
    01.12.2011
  5. MarcJLH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739
    MarcJLH
    11.07.2005