iCal Events und Geburtstage

S

SGAbi2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2.707
Reaktionspunkte
132
Hallo,

ich benutze iCal Events um eine Kurzübersicht über meine Termine zu erhalten. Dabei vermisse ich die Anzeige der Geburtstage darin. Kann man das irgendwie aktivieren? Bei mir fehlt einfach der Option Geburtstage anzeigen zu lassen...
Danke für jede Hilfe
 
iCal / Einstellungen / Allgemein / Geburtstagskalender einblenden ;)

MfG, juniorclub.
 
Edit

Juniorclub war schneller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SGAbi2007 schrieb:
ich benutze iCal Events um eine Kurzübersicht über meine Termine zu erhalten. Dabei vermisse ich die Anzeige der Geburtstage darin. Kann man das irgendwie aktivieren? Bei mir fehlt einfach der Option Geburtstage anzeigen zu lassen...
Die gibts auch nicht. Die Unterstützung für den Geburtstagskalender ist erst für Version 2.2 angekündigt, 2.1.4 ist aktuell.

Das in die Bresche springende Widget heißt "Upcoming Birthdays" und gibts bei Apple im Widget-Browser. Nicht schön, aber immerhin.
 
Das iCal-Events-Widget zeigt sie dann aber immer noch nicht an. Der Programmierer will das aber in der nächsten Version beheben, so steht es wenigstens auf seiner Webseite.

Also heißt es im Moment noch abwarten.
 
Leider kann man das bei iCals Events noch nicht, soll aber der Version 2.2 möglich sein (steht zumindest auf der webseite).
 
Im iCal selbst gehts, bei den Events... keine Ahnung.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    50,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Software das einfach (noch) nicht kann, dann is ja gut! Weil dann bin wenigstens nich ich zu doof, es richtig eizustellen.
 
Zurück
Oben Unten