iCal Erweiterung gesuccht

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
iCal Erweiterung gesucht

hallo zusammen,
ich habe auf einem Vorführechner bei Gravis neben der Spotlight Lupe oben ein iCal Icon gesehen, welches mir iCal geöffnet hat. Hatte vergessen zu fragen welche Erweiterung dies ist. in iCal selbst finde ich nichts diesbzgl.

habt Ihr ne idee?

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
iCal? Sicher das es nicht einfach nur ein Kalender war?

http://www.objectpark.net/en/mcc.html

Das Icon sieht nicht so aus wie das Beispiel dort, sondern wie das richtige, aktuelle iCal-Icon.

[edit] Huch, das kann ja auch iCal öffnen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Widget! Wie soll das in die Menüleiste kommen?
 
admartinator schrieb:
Das ist ein Widget! Wie soll das in die Menüleiste kommen?
obs, sorry, den mit der spotlight-lupe hab ich überlesen...
dann ists eben doch das obengenannte programm. finds allerdings nicht wirklich der hammer. demoversion ist in seinen funktionen zu beschränkt und die registrierte version ziemlich teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich MenuCalendarClock ...

... iCal Edition von Objectpark Software.

Zu finden unter:
http://www.objectpark.net/mcc.html

Ein sehr nützliches Tool um die Einträge in iCal auch ohne Programmstart unmittelbar einsehen zu können.
Man kann auch die Datums- und Uhrzeitanzeige vielfältig anpassen, z.B. so: ...
Äh ja, die Upload Funktion lässt mich leider im Stich ...
Also nochmal ...
Na also, geht doch!

Cheers
Ralle
 

Anhänge

  • MenuCalandarClock.jpg
    MenuCalandarClock.jpg
    12 KB · Aufrufe: 184
Hi,
auch wenns alt ist, ich denke das war Fantastical. Damit bekommt man sein ical in dei Menüleiste.

Grüße
 
och, das ist nicht schwer....
Ganz Logisch! Beim erstellen des Themas, war die Uhr auf dem Macuser.de Server Verstellt.

Richtig?
 
Itsycal ist ein cooles feature und im gegensatz zu fantastical kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten