iCal Ersatz ?

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

kennt jemand ein Programm, was das gleiche leistet wie iCal und mit dem ich mein Handy und meinen Palm syncen kann, und was niocht so anfällig wie iCal ist ?
Leider habe ich unter iCal das Problem, das ich Datenfehler in den Kalendern habe, und diese auch nicht rausbekomme. Selbst nach Export/löschen/Import der Kalender sind die Fehler wieder da. Auswirtkung dieser Fehler sind das dass syncen endlos dauert bei 3 Geräten, und das weder Alarme eingebledet werden, noch Programme gestartet werden, geschweigen den Mails von iCal verschickt werden. Ferner wenn man einen neuen Kalender anlegt, muß man iCal erst beenden und neu aufrufen, damit der Neue Kalender angezeigt wird.
Habe die letzte Woche damit verbracht im Netz (auch hier bei MU) Info´s zu finden, leider ohne jede Art von Erfolg. Fragen bleiben unbeatwortet, selbst bei Apple.
Deshalb suche ich ein Ersatzprogramm was ich verwenden kann für iCal.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee. Sollte jemand eine Lösung haben für das iCal Problem, würde ich mich sehr über Hinweise freuen.

Gruß

XY

System: iMac G4/800 - 512 MB Ram - OS 10.3.6
 
Mir ist ein Kalenderprogramm bekannt das mit dem Palm noch syncronisieren kann. Schau mal bei Versiontracker.com. Den Namen weiß ich grade leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten