iCal Ersatz ?

  1. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Guten morgen,

    kennt jemand ein Programm, was das gleiche leistet wie iCal und mit dem ich mein Handy und meinen Palm syncen kann, und was niocht so anfällig wie iCal ist ?
    Leider habe ich unter iCal das Problem, das ich Datenfehler in den Kalendern habe, und diese auch nicht rausbekomme. Selbst nach Export/löschen/Import der Kalender sind die Fehler wieder da. Auswirtkung dieser Fehler sind das dass syncen endlos dauert bei 3 Geräten, und das weder Alarme eingebledet werden, noch Programme gestartet werden, geschweigen den Mails von iCal verschickt werden. Ferner wenn man einen neuen Kalender anlegt, muß man iCal erst beenden und neu aufrufen, damit der Neue Kalender angezeigt wird.
    Habe die letzte Woche damit verbracht im Netz (auch hier bei MU) Info´s zu finden, leider ohne jede Art von Erfolg. Fragen bleiben unbeatwortet, selbst bei Apple.
    Deshalb suche ich ein Ersatzprogramm was ich verwenden kann für iCal.
    Vieleicht hat ja jemand eine Idee. Sollte jemand eine Lösung haben für das iCal Problem, würde ich mich sehr über Hinweise freuen.

    Gruß

    XY

    System: iMac G4/800 - 512 MB Ram - OS 10.3.6
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Mir ist ein Kalenderprogramm bekannt das mit dem Palm noch syncronisieren kann. Schau mal bei Versiontracker.com. Den Namen weiß ich grade leider nicht :(
     
Die Seite wird geladen...