ical erinnerungen

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann ich in ical meine erinnerungen so verändern,
dass ich zum beispiel nicht nur stunden minuten
oder nächsten tag einstellen kann? ich will zum beispiel
morgen um 8 uhr wieder erinnert werden und das
am besten mit den 5 erinnerungen die gerade aufpoppen!
danke
hacmacx
 
Du kannst doch einstellen. "Erinnerung Am"

Die Erinnerungen gehen doch sowieso nur in einem Fenster auf? oder?

Grüße

Ralph
 
ralph007 schrieb:
Du kannst doch einstellen. "Erinnerung Am"

Die Erinnerungen gehen doch sowieso nur in einem Fenster auf? oder?

Grüße

Ralph

ok hab mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt. die erste erinnerungseingabe ist klar. wenn dann die erinnerung kommt und ich will mich zu einem anderen zeitpunkt nochmals erinnern lassen möchte ich genauer eingeben können wann. und am besten für mehrer erinnerungen di aufgepoppt sind.
 
Das Problem ist:
- Das Erinnerungsfenster geht auf
- nun kann man sagen: "in 1h noch mal" - oder "morgen nochmal". Wobei "morgen" dann bedeuten würde, "morgen um diese Zeit"

Was er aber möchte ist:
- Einstellen, dass die Erinnerung: "morgen um 8h nochmal" kommen soll.

Das geht wohl nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht wie
 
elastico schrieb:
Das Problem ist:
- Das Erinnerungsfenster geht auf
- nun kann man sagen: "in 1h noch mal" - oder "morgen nochmal". Wobei "morgen" dann bedeuten würde, "morgen um diese Zeit"

Was er aber möchte ist:
- Einstellen, dass die Erinnerung: "morgen um 8h nochmal" kommen soll.

Das geht wohl nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht wie

danke, genau das hab ich gemeint.
 
Hallo,

also eine erneute Erinnerung im Erinnerungsfenster einstellen geht wohl nicht. Was aber geht ist zu einem Kalendereintrag mehr als eine Erinnerung hinzuzufügen.

Dazu einfach ganz normal eine Erinnerung hinzufügen, dann im Info-Reiter, wo die Details zum Eintrag stehen, auf "Erinnerung" (also direkt auf das Wort,) klicken und "Erinnerung hinzufügen" wählen.

Vielleicht hilft das ja ein wenig...
 
danke aber das hilft nur bedingt.
will ja erstmal nur eine erinnerung und wenn's nicht erledigt ist eben eine weitere zu einem gewissen zeitpunkt.
 
Zurück
Oben Unten