iCal Erinnerungen geht nicht, wenn ich "1, 2 Stunden vor dem Ereignis wdh." auswähle

M

Marty2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
iCal Erinnerungen geht nicht, wenn ich "1" oder "2 Stunden vor dem Ereignis wiederholen" auswähle.
Die anderen Erinnerungen "In 1, 5, 15 Minuten oder 1, 2 Stunden wiederholen" funktioniert.
Hast sonst noch jemand diese Problem? Gibt es einen Lösungsvorschlag? Biiiette!
Ist schon nervig, wenn man sich auf die Erinnerung verlassen will, dann aber nicht kommt.... Schon so machen Termin fast verpasst.

Ich sehe gerade, wenn ich z.B. "2 Std vor dem Ereignis wiederholen" auswähle, dann wird im eigentlichen Termin die Erinnerung auf eine Zeit gesetzt, die genau 2 Stunden vor der JETZIGEN Zeit liegt, und nicht 2 Std vor dem Termin. Da dann die Erinnerung in der Vergangenheit liegt, wird wohl nie wieder erinnert :-(. So ein quatsch, das muss doch ein Programmierfehler sein. Warum passiert das nur bei mir??? Ich bin ein ziemlicher apple-Neuling und habe an dem Programm auch noch nichts rumgeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das Thema nochmal ankicken...

Hi. Ich finde das Problem echt nervig.
Hat denn sonst noch jemand das gleiche Problem, dass die Erinnerung nicht kommt, wenn man in 1 oder "in 2 Stunden vor dem Ereignis wiederholen" bei einer vorhandenen Erinnerung auswählt? :confused:
 
Zurück
Oben Unten