ical erinnerungen für geburtstage

S

senso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe ein kleines problem mit ical, nach dem ich von entourage gewechselt bin. ich habe es geschafft, die geburtstage aus dem adressbuch in ical zu übernehmen und diese auch anzeigen zu lassen. jetzt hätte ich gerne, dass mich ical daran erinnert, wenn jemand gebutstag hat [denn dafür sind diese eintragungen ja nun einmal da!]. für normale termine lassen sich erinnerungen ganz bequem über das info fenster einstellen. bei den aus dem adressbuch übernommenen geburtstagen fehlt aber diese einstellung.

ist es irgendwie trotzdem möglich, ical dazu zu bringen mich an geburtstage zu erinnern???

vielen dank,
senso
 
Mit MenuCalendarClock kann man das einstellen, allerdings nur in der registrierten Version :D
Teste es doch einfach mal, ich finde es eine gute Ergänzung zu iCal, die meisten Funktionen arbeiten in der freien Version.

macwuff
 
Zurück
Oben Unten