iCal Erinnerung - Schaltflächen reagieren sehr schlecht?

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Hallo in die Runde -

habe hier und auch im Netz gesucht - leider ohne Erfolg.

Habe in iCal einen Termin mit einer Erinnerung eine gewisse Zeit zuvor. Das Erinnerungsfenster poppt auf und ich klicke auf eine der drei Schaltflächen (siehe angehängte Grafik) rechts an der Seite um 1. wegzuklicken, 2. zu verschieben oder 3. in iCal zu wechseln. - Nur: diese drei Schaltflächen reagieren kaum, will sagen nehmen den Mausklick erst beim 7., 8. oder auch erst 15.ten Mal klicken - es ist so nervig ...
Kennt das noch jemand? Gibt es dafür eine Lösung?

Mac OS X 10.4.11, iCal 2.0.5, PB 15" 1,25 GHZ, Grafikkarte nicht mehr die schnellste aber funktionsfähig; ansonsten in anderen Programmen habe ich das Problem nicht, nur diese drei Schaltflächen im iCal Erinnerungsfenster ...

:confused:

Danke für Eure Hilfe -

Hubertus
 

Anhänge

  • teschtomat-1.jpg
    teschtomat-1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 69
*schieb* :wavey:

... bin ich ganz alleine mit diesem "Problem"? ... *sniff* ... :faint:
 
Zurück
Oben Unten